Hochzeiten


Hochzeitsfotografie & Hochzeitsvideografie


Hochzeitsfotografie ist besonders herausfordernd: am laufenden Band geschehen Momente, die nicht wiederholt werden können & genau das liebe ich an ihr! Ich bediene meine Technik blind und habe somit die Freiheit meinem Gefühl folgen zu können. Dabei entstehen authentische Momente, die stilvoll eingefangen werden.

Ob ihr euch für die fotografische Begleitung eurer Trauung interessiert, oder ich euch ganztags mit meiner Kamera begleiten darf, klären wir gern im Kennenlerngespräch. Für meine Paare bin ich deutschlandweit & international als Fotografin auf Hochzeiten unterwegs. 

Gemeinsam mit meiner Videografin begleite ich euren besonderen Tag dual oder ihr bucht mich einzeln zum Festhalten eurer Erinnerungen!


Einen Fotografen zu finden, der zu euch passt ist so unglaublich wichtig! Denn ihr könnt die wundervollste Location haben, die emotionalste Trauung und die stimmungsvollste Feier - wenn die einzigen dokumentierten Erinnerungen an diesen Tag nicht von jemandem angefertigt werden der weiß was ihr wollt, sind sie dahin.


Für mich sind Hochzeiten mehr als nur ein Auftrag in meinem Kalender. Ich lerne meine Paare kennen, führe Gespräche, besichtige die Location und gestalte einen Ablaufplan. An eurem großen Tag bin ich der stille Begleiter, der Momentfänger im Hintergrund, aber ich bin auch da, wenn es heißt die Gesellschaft zu lenken und zu informieren um euch den Rücken frei zu halten.


Ich arbeite bei einem Paarshooting mit Bewegungen anstelle von starren Posen und möchte einem Betrachter meiner Bilder das Gefühl geben, dabei zu sein. Ihr findet das klingt gut? Lasst uns miteinander sprechen und herausfinden, ob wir zusammen passen! Ich freue mich auf euch!

Überzeugt euch von Beispielgalerien & verschafft euch einen Überblick über meine Preise für Hochzeitsfotografie! 


 Romy & Philipp

Fredericke & Nick


Für die individuelle Preisgestaltung, schickt mir bitte eine Anfrage. Zur Orientierung kann ich euch mein Grundpaket vorstellen: 

Hochzeitsfotografie Preise 

HOCHZEITSREPORTAGE KLEIN

PERSÖNLICHES VORGESPRÄCH & BERATUNG

BEGLEITUNG AN EUREM HOCHZEITSTAG FÜR VIER STUNDEN

TRAUUNG, SEKTEMPFANG, PAARSHOOTING & GÄSTEMOMENTE

ERSTE BILDER SCHON AN DEN FOLGETAGEN

ALLE BILDER IN EINER ONLINEGALERIE ZUM DOWNLOAD

100 BILDER DRUCKPAKET ZU EUCH NACH HAUSE GELIEFERT

AB 1490€


Videografie


Meine Videografin Tabea fängt eure besonderen Momente in bewegten Bildern ein. Sie ergänzt meine Fotografie ganz wunderbar & bringt zum Hochzeitstag zusätzlich zur Kamera eine Drohne mit. Nach dem großen Tag wird sie euch aus dem gesammelten Material einen Hochzeitsfilm schneiden. Beispielmaterial gibt es hier: 


Foto meets art


In Zusammenarbeit mit der Künstlerin Natalie Gleim biete ich meinen Paaren die Möglichkeit zusätzlich zum Druckpaket der Hochzeitsbilder ein besonderes Detail der Hochzeit als gemaltes Kunstwerk zu erhalten. Diese Illustration in Kombination mit den Bildern meiner Hochzeitsfotografie kann wunderbar für Einladungen verwendet werden, deren Gestaltung Natalie für euch übernimmt. Bei Interesse sprechen wir gern darüber! 


Verlobungsshooting


Bei einem Verlobungsshooting haben wir die Chance eure Emotionen & die Vorfreude auf euren Besonderen Tag festzuhalten. Die Bilder, die wir anfertigen, könnt ihr wunderbar für eure Einladungen verwenden! 

Laura & Jonas


VERLOBUNGSSHOOTING

15 MINUTEN VORGESPRÄCH

SHOOTINGDAUER EINE STUNDE

15 BILDER IN FEINBEARBEITUNG

ERGEBNISSE IN EINER ONLINEGALERIE

DRUCKPAKET NACH HAUSE

459€